Das Mühlenviertel …

Altes Rathaus in Bamberg

… Bambergs heute Nachmittag

10 Kommentare

Kommentieren →

Sehr schön gestaltete Stimmung – zeigt Bamberg von der schönsten Seite. Erstaunlich wenig Menschen zu sehen für den Nachmittag im Weltkulturerbe. Geht man den Steg nach rechts weiter, kommt man in den Bürgerpark, oder? Wir waren dort mal bei eisiger Kälte und 40cm Schnee – werde ich nie vergessen.

Ja das war nicht einfach zwischen den Touristengruppen eine Lücke für die 5 Aufnahmen zu finden, Das Bild ist HDR mässig am Rechner zusammengefügt. Wenn man das Wasser genau betrachtet ist das zu erkennen.

Danke für den Kommentar Gerd. Das ist schon die sog. baue Stunde. Eigentlich ist das nur eine Viertelstunde die gut zu gebrauchen ist, dann wird der Himmel zu dunkel.

Kommentar verfassen | write a comment